Fertigungsplaner (m/w)

INCOE International Europe

Rödermark

Rödermark

Fertigungsplaner (m/w) INCOE International Europe Rödermark Erstellung und Optimierung von Arbeitsplänen; Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe in Abstimmung und enger Zusammenarbeit mit Logistik, Einkauf, Produktion und Vertrieb; Erstellung von Fertigungsunterlagen für die laufende Produktion.

Fertigungsplaner (m/w) In Vollzeit Ab Sofort Tätigkeit In Rödermark Ihre Aufgaben: Erstellung Und Optimierung Von Arbeitsplänen Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Abläufe In Abstimmung Und Enger Zusammenarbeit Mit Logistik Einkauf Produktion Und Vertrieb Erstellung Von Fertigungsunterlagen Für Die Laufende Produktion Disposition Von Intern Gefertigten Teilen Sowie Baugruppen Und Pflege Der Hierfür Erforderlichen Teilestammdaten Auftrags- Und Kapazitätsplanung Für Die Produktionsbereiche überwachung Der Verfügbarkeit Von Vormaterial Termin- Und Produktionscontrolling Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Guten Technischen Verständnis Erste Berufserfahrung In Den Bereichen Arbeitsvorbereitung Fertigungsplanung Und/oder Disposition - Idealerweise In Einem Produzierenden Unternehmen Erfahrung Mit Einem Erp-system Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse Sie Zeigen Viel Eigeninitiative Und Sind Durchsetzungsstark Flexibel Arbeiten Ausdauernd Und Sind Ein Echter Teamplayer Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Heißkanalsystemen Und Gehören Zu Den Wegbereitern Der Heißkanaltechnik Wir Bieten Standard- Und Spezialsysteme Für Sämtliche Bereiche Der Spritzgießtechnik Als Europäische Zentrale Betreuen Wir Von Unserem Firmensitz In Rödermark Aus Den Europäischen Markt In Den Branchen Automobilzulieferindustrie Elektro Weiße Ware U A Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Betrieblicher Altersversorgung In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen In Familienbesitz Ihr Kontakt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Arbeitsvorbereitung Fertigungsplanung Auftragssteuerung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Arbeitsvorbereitung Fertigungsplanung Auftragssteuerung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker Fertigungsplaner (m/w) Erstellung Und Optimierung Von Arbeitsplänen Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Abläufe In Abstimmung Und Enger Zusammenarbeit Mit Logistik Einkauf Produktion Und Vertrieb Erstellung Von Fertigungsunterlagen Für Die Laufende Produktion Rödermark Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Arbeitsvorbereitung Fertigungsplanung Auftragssteuerung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker

Einkäufer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w)